Friedhofsverwaltung

Ein denkmalgeschützter Friedhof umgibt die Kirche auf der gesamten Kirchwurt. Die jüngst renovierte Friedhofskapelle dient zur Aufbahrung aller Verstorbenen und für Trauerfeiern für Verstorbene, die nicht Mitglied einer der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in der BRD angehörenden Religionsgemeinschaft sind.

Trauerfeiern für Verstorbene, die Mitglied in einer der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in der BRD angehörenden Religionsgemeinschaft sind, finden in der Kirche statt.

Der Friedhof umfaßt neben Wahlgrabstellen und Urnengrabstellen ein Gemeinschaftsgräberfeld für die Beisetzung von Urnen in einer Rasenfläche und ein Gräberfeld für Kinder, die nicht der Bestattungspflicht unterliegen.

Ein weiteres Gräberfeld für Urnen steht unter dem Namen Eichengarten seit Juli 2007 zur Verfügung.

Für Informationen steht unser Friedhofsverwalter zur Verfügung:

Peter Ludewig

Mobil: 0152 021 197 07